Letzten Mittwoch wurde auf dem Scheffelberg ein großer Container abgeladen, der für Aufsehen sorgte. Die Techniker Krankenkasse ermöglichte uns im Rahmen des Gesundheitsmanagements eine Fahrradaktion, bei der die Räder unserer Kollegen und Studierenden überprüft, die richtige Sitzposition ermittelt und die Reaktionfähigkeit über einen Parcours mittels VR-Brille getestet wurde. Alle Slots waren gebucht und die Resonanz der Radfahrer und vielen Interessenten durchweg positiv.
Das Team vom Gesundheitsmanagement sagt DANKE an die Techniker Krankenkasse und unser Studierendengesundheitsmanagement für die tolle Unterstützung und einen gelungenen Start in den Radlerfrühling.
Ulli Lemberg