Einen erfolgreichen Laufsonntag erlebte unsere Hochschule als Mitorganisator und auch als Teilnehmer am 16. Zwickauer Stadtlauf. 42 Läuferinnen und Läufer haben nach der 4,7 km bzw. 10 km Strecke erfolgreich das Ziel erreicht. Wir sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und DANKE fürs Teilnehmen.
Das Team Hochschulsport