Die Sächsische Hochschulmeisterschaft 2026 in Leipzig liegt hinter uns und auch wenn es am Ende nicht für das Treppchen gereicht hat: Unsere Jungs haben absolut geliefert.
In fast schon familiärem Rahmen und sechs motivierten Mannschaften hieß es am 22. Mai: Jeder gegen jeden. Volles Programm, keine Pausen. Was uns am meisten hängen bleibt? Wir haben den „Großen“ der sächsischen Unilandschaft das Leben herrlich schwergemacht. Satz für Satz, Punkt für Punkt.
Am Ende entschieden oft nur zwei drei Bälle im Satz über Sieg oder Niederlage.
Danke an das gesamte Team für den Kampfgeist. Auf diesem Fundament bauen wir auf. Leipzig, es war uns ein Fest! Hauptsache Volleyball, Hauptsache alles gegeben.
VIELEN DANK an unser Team.