E-Mail Signatur anpassen
Nachfolgend finden Sie eine Anleitung, mit der Sie die Signatur in Outlook 365 (Classic) für Windows und im OWA (Outlook Web Access) anpassen und so einstellen können, dass sie automatisch bei neuen E-Mails oder Antworten hinzugefügt wird.
Microsoft Outlook 365
1. Outlook öffnen und "Datei" anklicken.

2. Links auf "Optionen" klicken

3. Unter der Kategorie "E-Mail" findet man den Punkt "Signaturen".

4. Im erschienenen Fenster können Sie nun eine neue Signatur erstellen oder eine Vorhandene bearbeiten. Die Änderungen müssen mit der Schaltfläche "Speichern" gespeichert werden.
Zusätzlich kann eingestellt werden, welche Signatur bei neuen E-Mails und welche beim Antworten oder Weiterleiten automatisch angehängt wird.

OWA (Outlook Web Access)
1. OWA im Browser öffnen.

2. Über das Zahnrad oben rechts zu "Optionen" navigieren.

3. Unter "E-Mail > Layout > E-Mail-Signatur" kann die eigene Signatur angepasst werden und festgelegt werden, ob diese automatisch bei neuen E-Mails und beim Antworten oder Weiterleiten automatisch angehängt wird.
